Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache
Männer Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme

Männer Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme

Wichtige Vorteile: Diese Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Männer hat eine starke, dass sich die Falten, die Ölkontrolle, die Anti-Aging-Anti-Aging stark logurifiziert und deutlich verringert.

Gesichtscreme für Männer aller Hauttypen: enthält Kollagen, Jojobaöl, Arganöl, Oligopeptid-1& Vitamin E nährlich und wiederbeleben Sie die Haut innen und außen, den ganzen Tag- und Nacht-Gesichtshauthydratation. Anti-Aging, erneuern& Verjüngen Sie die Haut und hängen Sie Ihre Gesichtshaut an.

‣ Kollagen-Dieses Protein, das dabei hilft, Ihre Haut elastisch, fest und letztendlich an Ort und Stelle zu halten.

‣ Arganöl kann dazu beitragen, mehrere verschiedene Arten von Akne zu behandeln und einen glatteren, ruhigeren Teint zu fördern.

‣ oligopeptid-1 hat eine identische chemische Struktur zu einem epidermalen Wachstumsfaktor und erhöht die Heilungs- und Erneuerung der Haut und verlangsamt das Ausdünnen der alternden Haut und minimiert somit die minimierenden Falten Pareben frei, krutfrei.


Nutzungsmethode: Diese Gesichtscreme soll täglich oder / und nächtlich eingesetzt werden. Verwenden Sie einen kleinen erbsen großen Betrag um Ihr Gesicht, massieren Sie sie bis adsorbiert, verwenden Sie täglich und abendlich, wenn Sie eine trockenere Haut haben.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13631523094
WhatsApp: +852 92905610
Skype: +86 13631523094
WeChat: Celia1188
Produktname Formel-Nummer. Komponente Hauptvorteile Nutzungsmethode
Männer Anti-Aging-FeuchtigkeitscremeXR 20210301207.Aqua, Glycerin, Propylenglykol, Ethylhexylpalmitat, Cetearylalkohol, Olea Europaea (Olive) Obstöl, Kollagen, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Samenöl, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Blattsaft, Hamamelis Virginiana (Hexenhazel) Extrakt, Chrysanthellum Extrakt, Portulaca Oleracea Extrakt, Glyceryl Stearat, Argania Spinosa (Argan) Kernelöl, Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Tocopherylacetat, Natriumhyaluronat, Carbomer, Cetearylglucosid, Saccharid-Isomerat, Oligopeptid-1, Santalumalbum (Sandelholz) -Extrakt, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.Hauptvorteile: Diese Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Männer hat eine starke, dass sich die Falten, die Ölkontrolle, die Anti-Aging-Anti-Aging erheblich verbünden und erheblich verringern.

Gesichtscreme für Männer aller Hauttypen: Enthält Kollagen, Jojoba-Öl, Arganöl, Oligopeptid-1& Vitamin E nährlich und wiederbeleben Sie die Haut innen und außen, den ganzen Tag- und Nacht-Gesichtshauthydratation. Anti-Aging, erneuern& Verjüngen Sie die Haut und hängen Sie Ihre Gesichtshaut an.


‣ Kollagen-dieses Proteins, das dabei hilft, Ihre Haut elastisch, fest und letztendlich an Ort und Stelle zu halten.
‣ Jojoba-Öl lassen Ihre Haut beruhigend und feuchtigkeitsfähig sein.
‣ Arganöl kann dazu beitragen, mehrere verschiedene Arten von Akne zu behandeln und einen glatteren, ruhigeren Teint zu fördern.
‣ oligopeptid-1 hat eine identische chemische Struktur zu einem epidermalen Wachstumsfaktor und erhöht die Heilungs- und Erneuerung der Haut und verlangsamt das Ausdünnen der alternden Haut und minimiert somit die minimierenden Falten Pareben frei, krutfrei.
Diese Gesichtscreme ist täglich oder / und nächtlich zu verwenden. Verwenden Sie eine kleine Erbsenmenge um Ihr Gesicht, Massage, bis sie adsorbiert,  Verwenden Sie täglich und negentlich, wenn Sie eine trockenere Haut haben




FAQ

1,Welche Dienste können wir bieten?

Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, Express-Lieferung

Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CAD, HKD, GBP, CNY; 

Akzeptierter Zahlungsart: T / T, PayPal, Western Union, Bargeld; Sprache gesprochen: Englisch, Chinesisch

 

2,Wie können wir Qualität garantieren?

Immer eine Vorfertigungsprobe vor der Massenproduktion; Immer endgültige Inspektion vor dem Versand;

 

3,Sind Ihre Preise ehrlich ohne Schnäppchenraum?

Wir versuchen immer unser Bestes, um den besten Preis an unsere Kunden zu zitieren, aber manchmal

 

4,Kann ich ein Muster bekommen, um die Qualität zu überprüfen?

Ja, du kannst. Wenn unsere Funktionen und MOQ mit Ihren Markenbedürfnissen ausgerichtet sind, kontaktiert unser Vertriebsmanager Sie mit Sampling-Details.

 

5,Kann Ihr Produkt das CE / FDA-Zertifikat übergeben?

Ja, unsere Produkte erfüllen industrielle Standards wie: CE / FDA / ISO

 

6,Akzeptieren Sie OEM- oder ODM-Dienst?

Ja, wir machen OEM und ODM.

 

7,Bist du eine Fabrik- oder Handelsfirma?

Wir sind ein Unternehmen, das Industrie und Handel integriert.


Vorteile

Hohe Kosten, hohe Qualität, mittlerer und niedriger Preis

Sicherheit, geeignet für alle Hauttypen

Wirksamkeit, kann die Haut der verschiedenen Probleme effektiv verbessern

Natürlich: Rohstoffe werden aus natürlichen und sicheren Kräutern extrahiert

Professionelle, wissenschaftliche Formel- und Raffinementsprozess-Produktion


Über yunteng.


MinBoss ist eine professionelle medizinische Hautpflege-Marke, die Shenzhen Yuneg Medical Technology Co., Ltd., der R integriert hat&D und Verkäufe. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Management-Team, ein Vertriebsteam, r&D-Team- und großformatige Produktionsstätte. Sich auf den eigenen R zufügen&D Stärke, das Unternehmen hat die MINBOSS-Serie von medizinischen Hautpflegeprodukten entwickelt. Sobald die Minboss-Serie von Produkten eingeleitet wird, haben sie den Markt mit hocheffizienter, sicherer und liquergener Qualität eröffnet und von der Mehrheit der Dermatologen und Kunden geliebt und anerkannt. Die Hauptmerkmale von Minboss sind professionell, natürlich, sicher und für alle Hauttypen geeignet. Es gibt viele Arten von Hautpflegeprodukten auf dem Markt, und der Homogenitätswettbewerb ist sehr ernst. Die Empfehlungen verschiedener Internet-Prominenter sind noch blendender. Die Make-up-Tabellen der meisten weiblichen Funken fehlen jedoch noch keinen wirklich kostengünstigen, hohen Sicherheitsfaktor und hoher Wirksamkeit von "drei hohen" Hautpflegeprodukten. Es ist die Philosophie, dass Minboss darauf besteht, dass Frau perfekte Hautpflegeprodukte verwendet, die sicher, sanft, effektiv und erschwinglich sind. Ein ausgezeichnetes Hautpflegeprodukt, ausgehend von Laborforschung und -entwicklung, jeder Link erfordert Perfektion, nicht nur, um die Milde und Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch eine starke Formel-Unterstützung zu haben, um teure Wirkstoffe hinzuzufügen, um die Wirksamkeit des Produkts zu erhöhen. Für Minboss ist die Geburt jedes Hautpflegeprodukts eine lange und präzise Forschung und Entwicklung

 



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language
Men Anti-aging Moisturiser

Men Anti-aging Moisturiser

Key Benefits: This Anti-aging Moisturiser for men have strong moiturizing rejuvenating and significantly diminishes wrinkles, oil control, anti-aging.

Face cream for men of all skin types: Contains collagen, jojoba oil, argan oil, oligopeptide-1 & vitamin E Nourish and revive the skin inside and out, All day and night facial skin hydration. anti-aging, renew & rejuvenate skin and hydrate your facial skin. 

‣ Collagen—that protein that helps keep your skin elastic, firm and ultimately in place.‣ Jojoba oil make your skin is soothed and moisturized.

‣ Argan oil can help to treat several different types of acne and promote a smoother, calmer complexion.

‣ Oligopeptide-1 has an identical chemical structure to an epidermal growth factor and increase the rate of healing and renewal of the skin, as well as slow the thinning of aging skin, thus minimising wrinkles Pareben free, Crutely free.


Usage Method: this face cream is to be used daily or/and nightly. Use a small pea sized amount around your face, massage until adsorbed,  Use daily and nightly if you have drier skin.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 13631523094
WhatsApp: +852 92905610
Skype: +86 13631523094
WeChat: Celia1188
Product Name Formula Number Component Key Benefits Usage Method
Men Anti-aging MoisturiserXR 20210301207Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Ethylhexyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Collagen, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aloe Barbadensis (Aloe Vera)Leaf Juice, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Extract, Chrysanthellum Indicum Extract, Portulaca Oleracea Extract, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter),  Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Cetearyl Glucoside, Saccharide Isomerate, Oligopeptide-1, Santalum Album (Sandalwood) Extract, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.Key Benefits: This Anti-aging Moisturiser for men have strong moiturizing rejuvenating and significantly diminishes wrinkles, oil control, anti-aging.

Face cream for men of all skin types: Contains collagen, jojoba oil, argan oil, oligopeptide-1 & vitamin E Nourish and revive the skin inside and out, All day and night facial skin hydration. anti-aging, renew & rejuvenate skin and hydrate your facial skin.


‣ Collagen—that protein that helps keep your skin elastic, firm and ultimately in place.
‣ Jojoba oil make your skin is soothed and moisturized.
‣ Argan oil can help to treat several different types of acne and promote a smoother, calmer complexion.
‣ Oligopeptide-1 has an identical chemical structure to an epidermal growth factor and increase the rate of healing and renewal of the skin, as well as slow the thinning of aging skin, thus minimising wrinkles Pareben free, Crutely free.
This face cream is to be used daily or/and nightly. Use a small pea sized amount around your face, massage until adsorbed,  Use daily and nightly if you have drier skin




FAQ

1、What services can we provide?

Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,Express Delivery; 

Accepted Payment Currency:USD,EUR,CAD,HKD,GBP,CNY; 

Accepted Payment Type: T/T,PayPal,Western Union,Cash; Language Spoken:English,Chinese

 

2、How can we guarantee quality?

Always a pre-production sample before mass production; Always final Inspection before shipment;

 

3、Are your prices honest without bargain space?

We are always trying our best to quote best price to our customers, but sometimes

 

4、Can I get a sample to check the quality?

Yes, you can. If our capabilities and MOQ goes aligned with your brand needs, our sales manager will contact you with sampling details.

 

5、Can your product pass the CE / FDA certificate?

Yes, our products meet industrial standards such as: CE / FDA/ISO

 

6、Do you accept OEM or ODM service?

Yes, we do OEM and ODM.

 

7、Are you a factory or trading company?

We are a company integrating industry and trade.


Advantages

High cost performance,High quality, medium and low price

Security,Suitable for all skin types

Efficacy, can effectively improve the skin of various problems

Natural: raw materials are extracted from natural and safe herbs

Professional, scientific formula and refinement process production


About Yunteng


MINBOSS is a professional medical skincare brand owned by Shenzhen Yunteng Medical Technology Co., Ltd., which integrates R&D and sales. The company has a professional management team, sales team, R&D team and large-scale production plant。 Relying on its own R&D strength, the company has developed MINBOSS series of medical skincare products. Once MINBOSS series of products are launched, they have opened up the market with high-efficient, safe, and low-allergenic quality, and have been loved and recognized by the majority of dermatologists and customers. The main features of MINBOSS are professional, natural, safe and suitable for all skin types. There are many kinds of skincare products on the market, and the homogeneity competition is very serious. The recommendations of various Internet celebrities are even more dazzling.  However, most female’s makeup tables still lack a set of truly cost-effective, high safety factor and high efficacy of "three high" skincare products. It is the philosophy that MINBOSS insists on to allow female to use perfect skincare products that are safe, gentle, effective and affordable. An excellent skincare product, starting from laboratory research and development, every link requires perfection, not only to ensure mildness and safety, but also to have strong formula support, adding expensive active substances to enhance the efficacy of the product. For MINBOSS, the birth of each skin care product is a long and precise research and development

 



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.