Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache
Minboss Schnee leuchtendes Whiten-Serum-mit Hyaluronsäure und natürlichen Inhaltsstoffen, Anti-Aging, Anti-Falten, Aufhellen, Glätten, mehrfache nährende, Hauttonkorrektur für stumpfe Haut
Minboss Schnee leuchtendes Whiten-Serum-mit Hyaluronsäure und natürlichen Inhaltsstoffen, Anti-Aging, Anti-Falten, Aufhellen, Glätten, mehrfache nährende, Hauttonkorrektur für stumpfe Haut

Stecken Sie Ihre trockene Haut für einen extra glatten, geschmeidigen Teint mit Minboss-Schnee-Leuchn-Whiten-Serum. Geeignet für alle Hauttypen und für die Verwendung auf empfindlicher Haut, die täglichen Gesichts-Serumschichten unter Ihrer Feuchtigkeitscreme, um die trockene Haut sofort auffrischen, indem sie schwerelos feuchtigkeits tief in die Hautoberfläche infusieren. Nachweis zu glatter Haut und Hydrat für 24 Stunden, der dermatologist getestete, tägliche Gesichtserum wird mit einem 17% igen Hydratationskomplex formuliert und enthält sowohl hoch& Niedergeweigte Hyaluronsäure, ein wesentlicher Hydrator, der auf natürliche Weise in der Haut gefunden wird, was Wasser auf die Haut absorbiert und hält. Der hautimilierende Wassermagnet Trehalose verbindet sich mit dem Dermatologen empfohlenen Glycerin, das neun Schichten tief in die Hautoberfläche eindringt. Das hydratisierende Gesichtserum ist hypoallergen, nicht comedogenisch und frei von Duft, Parabenen& Mineralöl. Wenden Sie nach der Reinigung 4-5 Tropfen dieses leichten Hyaluronsäure-Serums an, bevor Sie mit der Befeuchtung als Teil Ihrer at-home-Hautpflege-Routine befeuchten.


Eigenschaften& Einzelheiten

Intensive Feuchtigkeit.& Hydratation - Minboss Snow Leuchthauch Serum bietet die beste Lösung, um eine sofortige Entlastung, um selbst den trockensten Flecken der Haut auf Ihrem Gesicht oder Körper zu liefern, die eine hydratisierende Fleckbehandlung erfordern. Mit dieser fortschrittlichen hydratisierenden Aktion werden Sie vor und nachdem Sie die Ergebnisse vor und nachdem er Ihre Haut auf einen festen und jugendlichen Look zurückerhalten, bemerken

Kampf trockener Haut an der Quelle - Dieses Hyaluronsäure-Serum arbeitet schnell, um die Haut zu hydrieren und die flockigen oder abziehenden Hautflecken zu reduzieren. Indem Sie diese trockenen Bereichen loswerden, müssen Sie sich nicht mehr um fleckige oder dehydrierte Haut machen.

Kraftvoll& Berufsstärke& Qualität - Mit einer supremen Mineralinfusion bietet dieses Serum den effektivsten Ernährungsbehälter möglich. Beseitigen Sie Ihre Haut von dunklen Kreisen und Trockenheit mit Premium-Zutaten in diesem Serum, das Ihre Haut mit Feuchtigkeit durch Vitamine C bietet& E. Kombinieren Sie dieses Serum mit Ihrer Lieblingslotion, Maske, Sahne oder Feuchtigkeitscreme für einen gesunden und strahlenden Teint.

Perfekt für alle Hauttypen - Unser Hyaluronsäureserum für Gesicht eignet sich am besten für Männer, Frauen und alle Hauttypen, darunter trockene, ölige, empfindliche und reife Haut und für diejenigen, die zutiefst hault und das Erscheinungsbild von Falten auftauchen.

Professionelle Anwendungsspitze - Unser Hyaluronsäure-Gesichtserum wird eine tolle Ergänzung zu jeder Hautpflege machen& Schönheitsroutine! Auf gereinigter und straffer Haut wenden Sie eine zeitgroße Menge des Serums in leichten, nach oben genannten Andien an. Für beste Ergebnisse empfehlen wir, zweimal täglich aufzutragen und mit Ihrem Lieblingsfeuchtigkeitscreme zu folgen.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 13631523094
WhatsApp: +852 92905610
Skype: +86 13631523094
WeChat: Celia1188

FAQ

1,Welche Dienste können wir bieten?

Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, Express-Lieferung

Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR, CAD, HKD, GBP, CNY; 

Akzeptierter Zahlungsart: T / T, PayPal, Western Union, Bargeld; Sprache gesprochen: Englisch, Chinesisch

 

2,Wie können wir Qualität garantieren?

Immer eine Vorfertigungsprobe vor der Massenproduktion; Immer endgültige Inspektion vor dem Versand;

 

3,Sind Ihre Preise ehrlich ohne Schnäppchenraum?

Wir versuchen immer unser Bestes, um den besten Preis an unsere Kunden zu zitieren, aber manchmal

 

4,Kann ich ein Muster bekommen, um die Qualität zu überprüfen?

Ja, du kannst. Wenn unsere Funktionen und MOQ mit Ihren Markenbedürfnissen ausgerichtet sind, kontaktiert unser Vertriebsmanager Sie mit Sampling-Details.

 

5,Kann Ihr Produkt das CE / FDA-Zertifikat übergeben?

Ja, unsere Produkte erfüllen industrielle Standards wie: CE / FDA / ISO

 

6,Akzeptieren Sie OEM- oder ODM-Dienst?

Ja, wir machen OEM und ODM.

 

7,Bist du eine Fabrik- oder Handelsfirma?

Wir sind ein Unternehmen, das Industrie und Handel integriert.


Vorteile

Hohe Kosten, hohe Qualität, mittlerer und niedriger Preis

Sicherheit, geeignet für alle Hauttypen

Wirksamkeit, kann die Haut der verschiedenen Probleme effektiv verbessern

Natürlich: Rohstoffe werden aus natürlichen und sicheren Kräutern extrahiert

Professionelle, wissenschaftliche Formel- und Raffinementsprozess-Produktion


Über yunteng.


MinBoss ist eine professionelle medizinische Hautpflege-Marke, die Shenzhen Yuneg Medical Technology Co., Ltd., der R integriert hat&D und Verkäufe. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Management-Team, ein Vertriebsteam, r&D-Team- und großformatige Produktionsstätte. Sich auf den eigenen R zufügen&D Stärke, das Unternehmen hat die MINBOSS-Serie von medizinischen Hautpflegeprodukten entwickelt. Sobald die Minboss-Serie von Produkten eingeleitet wird, haben sie den Markt mit hocheffizienter, sicherer und liquergener Qualität eröffnet und von der Mehrheit der Dermatologen und Kunden geliebt und anerkannt. Die Hauptmerkmale von Minboss sind professionell, natürlich, sicher und für alle Hauttypen geeignet. Es gibt viele Arten von Hautpflegeprodukten auf dem Markt, und der Homogenitätswettbewerb ist sehr ernst. Die Empfehlungen verschiedener Internet-Prominenter sind noch blendender. Die Make-up-Tabellen der meisten weiblichen Funken fehlen jedoch noch keinen wirklich kostengünstigen, hohen Sicherheitsfaktor und hoher Wirksamkeit von "drei hohen" Hautpflegeprodukten. Es ist die Philosophie, dass Minboss darauf besteht, dass Frau perfekte Hautpflegeprodukte verwendet, die sicher, sanft, effektiv und erschwinglich sind. Ein ausgezeichnetes Hautpflegeprodukt, ausgehend von Laborforschung und -entwicklung, jeder Link erfordert Perfektion, nicht nur, um die Milde und Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch eine starke Formel-Unterstützung zu haben, um teure Wirkstoffe hinzuzufügen, um die Wirksamkeit des Produkts zu erhöhen. Für Minboss ist die Geburt jedes Hautpflegeprodukts eine lange und präzise Forschung und Entwicklung

 


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Empfohlen

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language
MINBOSS Snow Luminous Whitening Serum-with Hyaluronic Acid and Natural Ingredients, Anti-Aging, Anti-Wrinkles, Brightening, Smoothing, Multiple Nourishing, Skin Tone Correcting for Dull Skin

MINBOSS Snow Luminous Whitening Serum-with Hyaluronic Acid and Natural Ingredients, Anti-Aging, Anti-Wrinkles, Brightening, Smoothing, Multiple Nourishing, Skin Tone Correcting for Dull Skin

Deeply quench your dry skin for an extra-smooth, supple complexion with MINBOSS Snow Luminous Whitening Serum. Suitable for all skin types and for use on sensitive skin, the daily face serum layers underneath your moisturizer to instantly refresh dry skin by infusing weightless moisture deep within your skin's surface. Proven to smooth skin and hydrate for 24 hours, the dermatologist-tested, daily face serum is formulated with 17% Hydration Complex and contains both high & low weight hyaluronic acid, an essential hydrator naturally found in skin, absorbing and holding water to the skin. The skin-mimicking water-magnet trehalose joins with dermatologist-recommended glycerin, which penetrates nine layers deep within the skin's surface. The hydrating face serum is hypoallergenic, non-comedogenic, and free of fragrance, parabens & mineral oil. Apply 4-5 drops of this lightweight hyaluronic acid serum after cleansing and before moisturizing, as part of your at-home skincare routine.


Features & details

Intense moisture & hydration - MINBOSS Snow Luminous Whitening Serum offers the best solution to delivering instant relief to even the driest patches of skin on your face or body that may require a hydrating spot treatment. With this advanced hydrating action, you'll notice great before and after results getting your skin back to a firm and youthful look

Fight dry skin at the source - This Hyaluronic Acid Serum works quickly to hydrate the skin and help reduce the flaky or peeling skin spots. By getting rid of these dry areas, you won't have to worry about patchy or dehydrated skin anymore.

Powerful & professional strength & quality - With a supreme mineral infusion, this serum offers the most effective nutritional facial boost possible. Rid your skin of dark circles and dryness with premium ingredients in this serum that provide your skin with moisture through Vitamins C & E. Combine this serum with your favorite lotion, mask, cream, or moisturizer for a healthy and radiant complexion.

Perfect for all skin types - Our hyaluronic acid serum for face is best suited for men, women and all skin types including dry, oily, sensitive and mature skin and for those looking to deeply hydrate skin and plump the appearance of wrinkles.

Professional application tip - Our hyaluronic acid face serum will make a great addition to any skin care & beauty routine! On cleansed and toned skin, apply a dime sized amount of the serum in light, upward motions. For best results, we recommend applying twice a day and following with your favorite moisturizer.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 13631523094
WhatsApp: +852 92905610
Skype: +86 13631523094
WeChat: Celia1188

FAQ

1、What services can we provide?

Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,Express Delivery; 

Accepted Payment Currency:USD,EUR,CAD,HKD,GBP,CNY; 

Accepted Payment Type: T/T,PayPal,Western Union,Cash; Language Spoken:English,Chinese

 

2、How can we guarantee quality?

Always a pre-production sample before mass production; Always final Inspection before shipment;

 

3、Are your prices honest without bargain space?

We are always trying our best to quote best price to our customers, but sometimes

 

4、Can I get a sample to check the quality?

Yes, you can. If our capabilities and MOQ goes aligned with your brand needs, our sales manager will contact you with sampling details.

 

5、Can your product pass the CE / FDA certificate?

Yes, our products meet industrial standards such as: CE / FDA/ISO

 

6、Do you accept OEM or ODM service?

Yes, we do OEM and ODM.

 

7、Are you a factory or trading company?

We are a company integrating industry and trade.


Advantages

High cost performance,High quality, medium and low price

Security,Suitable for all skin types

Efficacy, can effectively improve the skin of various problems

Natural: raw materials are extracted from natural and safe herbs

Professional, scientific formula and refinement process production


About Yunteng


MINBOSS is a professional medical skincare brand owned by Shenzhen Yunteng Medical Technology Co., Ltd., which integrates R&D and sales. The company has a professional management team, sales team, R&D team and large-scale production plant。 Relying on its own R&D strength, the company has developed MINBOSS series of medical skincare products. Once MINBOSS series of products are launched, they have opened up the market with high-efficient, safe, and low-allergenic quality, and have been loved and recognized by the majority of dermatologists and customers. The main features of MINBOSS are professional, natural, safe and suitable for all skin types. There are many kinds of skincare products on the market, and the homogeneity competition is very serious. The recommendations of various Internet celebrities are even more dazzling.  However, most female’s makeup tables still lack a set of truly cost-effective, high safety factor and high efficacy of "three high" skincare products. It is the philosophy that MINBOSS insists on to allow female to use perfect skincare products that are safe, gentle, effective and affordable. An excellent skincare product, starting from laboratory research and development, every link requires perfection, not only to ensure mildness and safety, but also to have strong formula support, adding expensive active substances to enhance the efficacy of the product. For MINBOSS, the birth of each skin care product is a long and precise research and development

 


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.