Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache

Sie können entsprechend Ihren Bedürfnissen SPF 30.50 oder 90 Sonnencreme wählen 

AUSWIRKUNGEN: Es enthält eine leichte Pflanzenformel, die die Umwelt effektiv in schädlichen Inhaltsstoffen auf den Hautschaden isoliert, sondern hat auch eine hervorragende Polierfunktion, eine einfache Interpretation guter Makeupeffekte. Um die Uhr Pflege der Haut, schützen Sie die Haut vor dem Schaden der Umwelt, denn die Haut, um angemessene Ernährung und Wasser zuzusetzen, ein Gefühl von Wasserhaut, sogar Hautfarbe aufrechtzuerhalten.

ANWENDUNG:Dieses Produkt eignet sich für alle Arten von Haut, darunter eine zerbrechliche Haut.

VERWENDUNG:Verwenden Sie eine halbe Stunde, bevor Sie ausgehen, schwimmen, Fernsehen und Computer. Tragen Sie die richtige Menge dieses Produkts gleichmäßig auf das Gesicht und freiliegende Haut nach der Befeuchtung auf. Sanft und gleichmäßig im Kreis auftragen. Es kann auch als Basis-Make-up verwendet werden.

  • Minboss Vitamin C Sonnencreme, SPF 50 / PA +++, UV-Schutz-Gesichtscreme mit Hyaluronsäure& Vitamin C, wasserbeständig, hypoallergen, duftend& Ölfreie Sonnenschutzformel
    Minboss Vitamin C Sonnencreme, SPF 50 / PA +++, UV-Schutz-Gesichtscreme mit Hyaluronsäure& Vitamin C, wasserbeständig, hypoallergen, duftend& Ölfreie Sonnenschutzformel
    Vitamin C Sonnencreme. Customized SPF 30 / PA +++ oder SPF 50 / PA ++++ oder SPF 90 / PA +++++ wie Sie möchten, UVA / UVB-Schutzlotion, Gesichtscreme mit Hyaluronsäure& Vitamin C, wasserbeständig, hypoallergen, duftend& Ölfreie Sonnenschutzformel.BeschreibungDiese leichte und angenehme Creme bietet ein hohes Maß an UVA- und UVB-Schutz, wodurch eine Barriere erzeugt, die die Haut von Falten und sonneninduzierten Altersflecken verteidigt. Fördert eine länger dauerhafte, strahlende Tan und gesündere Haut.Eigenschaften& EinzelheitenMit pflanzenbasierten Komplex angereichert.Verteidigung Haut aus schädlichen Auswirkungen der Sonneneinstrahlung.Hilft, Faltenbildung und vorzeitige Altern zu vermeiden.Fördert eine länger dauerhafte, strahlende Tan und gesündere HautHauttypen: Normal, ölig, Kombination, trocken
  • Minboss klare Schutz-Isolationslotion-tägliche Isolationscreme, Sonnencreme, mit natürlicher Anlage genauen und Hyaluronsäure, um den Hautton, Makeup Base, feuchtigkeitsspendend, Anti-Aging, für alle Hauttypen zu modifizieren
    Minboss klare Schutz-Isolationslotion-tägliche Isolationscreme, Sonnencreme, mit natürlicher Anlage genauen und Hyaluronsäure, um den Hautton, Makeup Base, feuchtigkeitsspendend, Anti-Aging, für alle Hauttypen zu modifizieren
    Es enthält eine leichte Pflanzenformel, die die Umwelt effektiv in schädlichen Inhaltsstoffen auf den Hautschaden isoliert, sondern hat auch eine hervorragende Polierfunktion, eine einfache Interpretation guter Makeupeffekte. Um die Uhr Pflege der Haut, schützen Sie die Haut vor dem Schaden der Umwelt, denn die Haut, um angemessene Ernährung und Wasser zuzusetzen, ein Gefühl von Wasserhaut, sogar Hautfarbe aufrechtzuerhalten.Über diesen ArtikelIsolierende Creme getönte Feuchtigkeitscreme: Lasst uns perfekt mischen& Bauen Sie Töne aus schiere bis mittlerer Abdeckung, löschen Sie das Erscheinungsbild von Narben, Akne, dunklen Kreisen und feinen Linien.Für alle Hauttypen genießen Sie die Wärme der Sonne und lassen Sie die schützende Isolationscreme Ihre Schönheit schützen. Es eignet sich für alle Hauttypen und arbeitet mit trockenen, öligen, akneanfälligen, kombinierten und empfindlichen Hauttypen& Töne.Whitening und Feuchtigkeit: Diese schützende Isolationscreme ist sehr klar, es ist ein bisschen wie BB-Sahne, aber es fühlt sich besser an als BB-Sahne, es ist eine Formel, die als sanfter Sahne gleitet, und trocknet in ein leichtes, fast mattes Satin-Finish, um das erreichen zu können Perfekter, tauer Teint Ihrer Träume. Keine kuppelige, schwere oder ölige Fundament.Natürliche Mineralstoffzutaten: Diese Creme-Feuchtigkeitscreme hat reine Mineralien-Mica, Zink-, Hydroxaton- und Magnesiumzutaten, die natürliche SPF, aktive Anti-Aging-Steuerung und Prävention hinzufügen. Keine Konservierungsstoffe, Parabene, Sulfate, Alkohol, Additive oder synthetische Farbstoffe.Anwendung: Dieses Produkt eignet sich für alle Arten von Haut, einschließlich zerbrechlicher Haut.

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language

You can choose according to your needs SPF 30.50 or 90 sunscreen 

EFFECTS: It contains mild plant formula, effectively isolate the environment in harmful ingredients to the skin damage, but also has excellent polishing function, easy interpretation of good makeup effects. Around the clock care of the skin, protect the skin from the damage of the environment, for the skin to add adequate nutrition and water, maintain a sense of water skin, even skin color.

APPLICATION:This product is suitable for all kinds of skin, including fragile skin.

USAGE:Use half an hour before going out, outdoor swimming, TV and computer. Apply proper amount of this product evenly on the face and exposed skin after moistening. Apply gently and evenly in circle. It can also be used as base makeup.

  • MINBOSS Vitamin C Sunscreen, SPF 50/PA+++, UV Protection Facial Cream with Hyaluronic Acid & Vitamin C,Water-Resistant, Hypoallergenic, Fragrance & Oil-Free Sunscreen Formula
    MINBOSS Vitamin C Sunscreen, SPF 50/PA+++, UV Protection Facial Cream with Hyaluronic Acid & Vitamin C,Water-Resistant, Hypoallergenic, Fragrance & Oil-Free Sunscreen Formula
    Vitamin C Sunscreen.  Customized SPF 30/PA +++, or SPF 50/PA++++, or SPF 90/PA +++++ as You Like, UVA/UVB Protection Lotion, Facial Cream with Hyaluronic Acid & Vitamin C, Water-Resistant, Hypoallergenic, Fragrance & Oil-Free Sunscreen Formula.DescriptionThis lightweight and comfortable cream provides a high degree of UVA and UVB protection, creating a barrier that defends the skin from wrinkles and sun-induced age spots. Promotes a longer-lasting, radiant tan and healthier looking skin.Features & detailsEnriched with plant-based complex.Defenses skin from harmful effects of sun exposure.Helps avoid formation of wrinkles and premature aging.Promotes a longer-lasting, radiant tan and healthier looking skinSkin Types: Normal, Oily, Combination, Dry
  • MINBOSS Clear Protective Isolation Lotion-Daily Isolation Cream, Suncream, With Natural Plant Exacts And Hyaluronic Acid, To Modify Skin Tone, Makeup Base, Moisturizing, Anti-Aging, For All Skin Type
    MINBOSS Clear Protective Isolation Lotion-Daily Isolation Cream, Suncream, With Natural Plant Exacts And Hyaluronic Acid, To Modify Skin Tone, Makeup Base, Moisturizing, Anti-Aging, For All Skin Type
    It contains mild plant formula, effectively isolate the environment in harmful ingredients to the skin damage, but also has excellent polishing function, easy interpretation of good makeup effects. Around the clock care of the skin, protect the skin from the damage of the environment, for the skin to add adequate nutrition and water, maintain a sense of water skin, even skin color.About this itemINSULATING CREAM TINTED MOISTURIZER:lets you perfectly blend & build tones from sheer to medium coverage, erasing the appearance of scars, acne, dark circles and fine lines.FOR ALL SKIN TYPES-Enjoy the warmth of the sun and let the protective isolation cream protect your beauty. It is suitable for all types of skin,and works with dry, oily, acne-prone, combination and sensitive skin types & tones.WHITENING AND MOISTURIZING:This protective isolation cream is very clear, it's a bit like BB cream, but it feels better than BB cream, it’s formula glides on as a gentle cream and dries into a lightweight nearly-matte, satin finish to help achieve the perfect, dewy complexion of your dreams. No cakey, heavy or oily foundation. NATURAL MINERAL INGREDIENTS:This Cream Moisturizer has pure minerals mica, zinc, hydroxatone and magnesium ingredients that add natural SPF, active anti aging control and prevention. No preservatives, parabens, sulphates, alcohol, additives or synthetic dyes.APPLICATION:This product is suitable for all kinds of skin, including fragile skin.