Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache

Produktfunktion: Enthält aktive Hefe-Essenz und hochreines Hyaluronsäure-Natrium, haut weich, glatt, prall und glatt häutig, verbessern Sie die Hautoberfläche trocken, rau, feine Linien, Wassermangel. Balance Wasser und Öl, Schrumpfen und reinigen Sie kleine Poren, beruhigen Sie die Haut, hellen Haut, lassen Sie die Haut gesundes Glanz erscheinen.

Anwendung: Geeignet für alle Hauttypen.

  • Minboss Holzkohle&Pearl-Abziehmaske-Paraben-freie Gold-Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Minboss Holzkohle&Pearl-Abziehmaske-Paraben-freie Gold-Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Gönnen Sie sich mit Minboss-Kohle&Pearl-AbziehmaskeDiese 24-k-Gold-Maske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. Minboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt wird, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMinboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske ist eine hervorragende Formel, die auf leistungsstarken Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • Minboss Beerenfunkeln Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Minboss Beerenfunkeln Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Gönnen Sie sich mit Minboss Berry Glitter Peel-off-Maske.Diese Maske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. Die MINBOSS-Beerenfunkeln-Peel-Off-Maske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt wird, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMINBOSS BERRY FLITTER Peel-Off-Maske ist eine ausgezeichnete Formel, die auf kraftvollen Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Berry Glitter Peel-off-Maske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off Maske Private Label Hautpflege Rose Gold Kollagen SPA Peel Off Face Hydro Gelee Maske Pulver Gummi Gesichtsmaske
    MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off Maske Private Label Hautpflege Rose Gold Kollagen SPA Peel Off Face Hydro Gelee Maske Pulver Gummi Gesichtsmaske
    Gönnen Sie sich mit Minboss Rose Gold Peel-Off-Maske.Diese rosafarbene Goldmaske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off-Maske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt werden, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMINBOSS ROSE GOLD Peel-Off-Maske ist eine ausgezeichnete Formel, die auf kraftvollen Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Rose Gold Peel-off-Maske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • Minboss Hautpflege Seide Mask-Mulburry Seidenschönheit Gesichtsmaske, Schlafseidenmaske, mit natürlichen Pflanzenextrakten, Hydratieren, Anheben, Hellern, Beruhigend für alle Skins
    Minboss Hautpflege Seide Mask-Mulburry Seidenschönheit Gesichtsmaske, Schlafseidenmaske, mit natürlichen Pflanzenextrakten, Hydratieren, Anheben, Hellern, Beruhigend für alle Skins
    Eine luxuriöse Gesichtsmaske mit einer nachgiebigen Konzentration von Pitera in einer einzigen Anwendung. Revitalisiert, Komfort und sorgt intensive Hydratation. Erschließt dehydrierte Haut, lässt sie erfrischt und kühl. Ihre Haut ist sofort und außergewöhnlich in Feuchtigkeit eingetaucht, was zu einem sichtlich strahlenden und kristallklaren Teint führt.Eigenschaften& EinzelheitenIhre Haut ist sofort und außergewöhnlich in Feuchtigkeit eingetaucht, was zu einem sichtlich strahlenden und kristallklaren Teint führt.Revitalisiert, Komfort und sorgt intensive Hydratation.Erschließt dehydrierte Haut, lässt sie erfrischt und kühl.
  • Minboss 24k Gold Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Minboss 24k Gold Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Gönnen Sie sich mit Minboss 24k Gold Peel-off-Maske.Diese 24-k-Gold-Maske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. Minboss 24k Gold-Gesichtsmaske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung, die mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, die perfekte Hautpflegelösung kombiniert wird.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMinboss 24k Gold-Gesichtsmaske ist eine hervorragende Formel, die auf leistungsstarken Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss 24k Gold-Gesichtsmaske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • Minboss Beste Herren Hautpflege Anzug OEM Private Label Gesicht Reinigungsmittel Ölkontrolle Gesicht Peeling Anti Acne Feuchtigkeitsspendende Creme Herren Hautpflegeprodukte Lieferant
    Minboss Beste Herren Hautpflege Anzug OEM Private Label Gesicht Reinigungsmittel Ölkontrolle Gesicht Peeling Anti Acne Feuchtigkeitsspendende Creme Herren Hautpflegeprodukte Lieferant
    MinbosRevitalisierung von Männern, feuchtigkeitscreme BALM BALM COMBAT DEHYDRATION, Sunschaden, und Post Rasur-Irritation Anti-Aging-Pflegen für den modernen Mann, der Ihren besten Look mit Minboss erreichenÜber diesen ArtikelBeginnen Sie den Tag mit glatter und hydratisierter Haut: Verwenden Sie morgens / Nacht MINBOSS feuchtigkeitsspendende Balsam auf einem frisch gereinigten Gesicht, um zu hydratisieren und dehydrierte Haut aufzufüllen! Unsere Herrengesicht-Feuchtigkeitscreme bringt fehlerhafte Haut zurück und lässt Ihr Gesicht nährt, hydratisiert und gesund.Kampfzeichen der Altern: Sind lange Tage in der Sonne, die Ihre Haut verwittert, fleckig und beschädigt? Verwenden Sie Minboss feuchtigkeitsspendende Balsam, um alternde Zeichen zu zielen und die Sonnenschaden beim Schlafen zu erzielen. Sie bringen Feuchtigkeit wieder in diese großartig aussehende Haut von Ihnen in kürzester Zeit!Hydrat- und Reparaturschäden über Nacht: Verwenden Sie den feuchtigkeitsspendenden Balsam, um die Mattheit, leblosen Teint und Dehydratisierung zu zielen, die auf einen Mann hinweist, der nicht an der Spitze seines Spiels ist. Verwenden Sie außerdem diese tägliche Gesichtsfeuchtigkeitscreme nach Rasur, um die pesky Rasierjörerung zu reduzieren, mit der wir alle damit umgehen.Minboss ist effizient formuliert: Fertig, wir formulierten unseren feuchtigkeitsspendenden Balsam mit effizienten Zutaten, um sicherzustellen, dass Sie die Ergebnisse erreichen, nach denen Sie sich sehnen. Zu den wichtigsten Zutaten gehören Meadowfoam-Samenöl, Kreatin Kohhii Ekisu, die zusammenarbeiten, um die Hautbarriere zu schützen, Sonnenschäden zu verhindern und freie Radikale zu kämpfen!Hautpflege für Männer gebaut: Wer sagt, dass nur Frauen um ihre Haut kümmern sollten? Bei Minboss entwickeln wir Premium-Hautpflegeprodukte für Männer, die in den Spiegel schauen und ihre Haut lieben wollen. Alle Produkte sind speziell für die biologisch unterschiedliche Haut von Männern und ihrer täglichen Hygienegewohnheiten formuliert.

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language

PRODUCT FUNCTION :Contains active yeast essence and high purity hyaluronic acid sodium, make skin soft, smooth, plump and smooth skinned, improve skin surface dry, rough, fine lines, lack of water. Balance water and oil, shrink and clean small pores, calm the skin, brighten skin, make the skin appear healthy luster.

APPLICATION:Suitable for all skin types.

  • MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    Indulge Yourself with MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK This 24k gold mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    MINBOSS Berry Glitter Peel-off Mask-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    Indulge Yourself with MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask. This mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask Private Label Skin Care Rose Gold Collagen Spa Peel Off Face Hydro Jelly Mask Powder Rubber Facial Mask
    MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask Private Label Skin Care Rose Gold Collagen Spa Peel Off Face Hydro Jelly Mask Powder Rubber Facial Mask
    Indulge Yourself with MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask . This rose gold mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS Rose Gold Peel-off Mask is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS Rose Gold Peel-off Mask is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Skin Care Silk Mask-Mulburry Silk Beauty Facial Mask , Sleep Silk Mask, With Natural Plant Extracts, Hydrating, Lifting, Brighting, Soothing for All Skins
    MINBOSS Skin Care Silk Mask-Mulburry Silk Beauty Facial Mask , Sleep Silk Mask, With Natural Plant Extracts, Hydrating, Lifting, Brighting, Soothing for All Skins
    A luxurious facial mask with an indulgent concentration of pitera in a single application. Revitalizes, comforts, and provides intense hydration. Replenishes dehydrated skin, leaving it refreshed and cool. Your skin is immediately and exceptionally immersed in moisturization, resulting in a visibly radiant and crystal clear complexion.Features & detailsYour skin is immediately and exceptionally immersed in moisturization, resulting in a visibly radiant and crystal clear complexion.Revitalizes, comforts, and provides intense hydration.Replenishes dehydrated skin, leaving it refreshed and cool.
  • MINBOSS 24K GOLD PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    MINBOSS 24K GOLD PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    Indulge Yourself with MINBOSS 24K GOLD PEEL-OFF MASK. This 24k gold mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS 24K Gold Facial Mask contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS 24K Gold Facial Mask is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS 24K Gold Facial Mask is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Best Men's Skin Care Suit OEM Private Label Face Cleanser Oil Control Face Scrub Anti Acne Moisturizing Cream Men's Skin Care Products Supplier
    MINBOSS Best Men's Skin Care Suit OEM Private Label Face Cleanser Oil Control Face Scrub Anti Acne Moisturizing Cream Men's Skin Care Products Supplier
    MINBOSS Men’s Revitalizing Face Moisturizer Balm Combat Dehydration, Sun Damage, and Post Shave Irritation Anti-Aging Made Grooming for the Modern Man  Achieve Your Best Look with MINBOSS About this item Start/End the Day with Smooth and Hydrated Skin: In the morning/night, use MINBOSS Moisturizing Balm on a freshly cleansed face to hydrate and replenish dehydrated skin! Our men’s face moisturizer brings lackluster skin back to life and leaves your face nourished, hydrated and healthy. Combat Signs of Aging: Are long days in the sun leaving your skin weathered, blotchy and damaged? Use MINBOSS Moisturizing Balm to target aging signs and reverse sun damage while you sleep. You’ll bring moisture back into that great looking skin of yours in no time! Hydrate and Repair Damage Overnight: Use the Moisturizing Balm to target dullness, lifeless complexion, and dehydration that point to a man who isn't at the top of his game. Additionally, use this daily facial moisturizer after shaving to reduce the pesky shaving irritation that we all deal with. MINBOSS's Efficiently Formulated: Crafted, we formulated our Moisturizing Balm with efficient ingredients to ensure that you’re able to achieve the results you’ve been longing for. Key ingredients include Meadowfoam Seed Oil, Creatine Kohhii Ekisu, which work together to protect the skin barrier, prevent sun damage, and fight free radicals! Skincare Built for Men: Who says that only women should take care of their skin? At MINBOSS, we develop premium skincare products for men who want to look in the mirror and love their skin. All products are specifically formulated for the biologically different skin of men and their daily hygiene habits.