Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache

Spezielle feuchtigkeitsspendende Milch

Produktfunktion: Erfrischender und beruhigender hochwertiger Latex, wie die Haut's Schutzmaske, kann den Schaden der schädlichen Substanzen auf die Haut, die milder Hautpflege, isolieren, reparieren, beruhigend, feuchtigkeitsspendend kooperativ.

Anwendung: Auf jede Haut auftragen, insbesondere die Haut der Stratum Corneum.


Wasserleistung, die Sensitivität und Wiederherstellungscreme freigeben

Produktfunktion: Enthält eine Vielzahl von Pflanzenessenz, starkes Wasser, frische Sorgfalt. Widerstehen Sie der äußeren Umgebung effektiv, um die Haut zu stimulieren, die Hautbeschwerden lindern. Regulieren Sie Hautwasser und Ölbilanz, wachen Sie die Haut mit Vitalität und Zähigkeit auf. Verwenden Sie lange Zeit, kann die Haut gesund und jung machen, bombardieren Sie den Fülsengang.

Anwendung: Geeignet für jede Haut, insbesondere für anfällige Haut.

  • Generationsprozess.
    Generationsprozess.
    视频 2021-07-12 11:35:21.Das Produkt erweist sich als energieeffizient. Es verfügt über Energiestern-Zertifizierung, die darauf hindeutet, dass ein Gerät strikte Effizienzstandards erfüllt.
  • Minboss Skin Barrier Reparaturcreme-sogar Hautton, stärken Sie die Hautbarriere, sichtbar weich& Fest, feuchtigkeitsspendend, aufhellen, Hautbarriere stärken, beruhigend, Anti-Aging, für alle Hauttypen
    Minboss Skin Barrier Reparaturcreme-sogar Hautton, stärken Sie die Hautbarriere, sichtbar weich& Fest, feuchtigkeitsspendend, aufhellen, Hautbarriere stärken, beruhigend, Anti-Aging, für alle Hauttypen
    Minboss Skin Barrier Repair Creme hilft, die Haut zu beruhigen und die Haut zu feuchten, indem er eine geschwächte Hautbarriere verstärkt und verstärkt. Es liefert langanhaltende Hydratation und sorgt für empfindliche, trockene und sogar trockene Haut. Es verlässt die Haut weich auf die Berührung und schaute glatter, raffinierter. Es lässt die Haut gesünder, angereichert, angereichert und mit einer raffinierteren Textur.Eigenschaften& EinzelheitenGlatte und weiche HautbeschaffenheitHeller stumpfer, ermüdter HauttonBeruhte die gestresste HautBalanceöl, Kampf Stress Breakouts, Halten Sie den Glanz in der BuchtStärken Sie die Feuchtigkeitssperre der HautVerbesserung der Hautfestigkeit, Elastizität und ElastizitätWeich auf das Erscheinungsbild feiner Linien und FaltenReich an Antioxidantien zum Schutz vor Umweltbelastungen

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language

SPECIAL MOISTURIZING MILK

PRODUCT FUNCTION: Refreshing and soothing high-quality latex, like the skin's protective mask, can isolate the damage of harmful substances to the skin, mild skin care, let repair, soothing, moisturizing cooperatively.

APPLICATION:Apply to any skin, especially the skin of stratum corneum.


WATER POWER RELEASING SENSITIVITY AND RECOVERY CREAM

PRODUCT FUNCTION: Contains a variety of plant essence, strong water, fresh care. Effectively resist the external environment to stimulate the skin, relieve skin discomfort. Regulate skin water and oil balance, wake up skin vitality and toughness. Use for a long time, can make the skin healthy and young, bomb run abundance.

APPLICATION:Suitable for any skin, especially for vulnerable skin.

  • Generation process
    Generation process
    视频 2021-07-12 11:35:21.The product proves to be energy-efficient. It has Energy Star certification that indicates that an appliance meets strict standards of efficiency.
  • MINBOSS Skin Barrier Repair Cream-Even Skin Tone, Strengthen Skin Barrier, Visibly Soften & Firm, Moisturizing, Brightening, Strengthen Skin Barrier, Soothing, Anti-Aging, for All Skin Types
    MINBOSS Skin Barrier Repair Cream-Even Skin Tone, Strengthen Skin Barrier, Visibly Soften & Firm, Moisturizing, Brightening, Strengthen Skin Barrier, Soothing, Anti-Aging, for All Skin Types
    MINBOSS Skin Barrier Repair Cream helps soothe and moisturize skin by reinforcing and strengthening a weakened skin barrier. It delivers long-lasting hydration and provides relief for sensitive, dry and even severely dry skin. It leaves skin soft to the touch and looking smoother, more refined.  It leaves the skin looking healthier, enriched and with a more refined texture.Features & detailsSmooth and soften skin textureBrighten dull, fatigued skin toneSoothe stressed skinBalance oil, fight stress breakouts, keep the shine at bayStrengthen skin’s moisture barrierImprove skin firmness, elasticity, and resiliencySoften the appearance of fine lines and wrinklesRich in antioxidants to protect against environmental stresses