Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache

Beruhigendes feuchtigkeitsspendendes Gletscherwasser

Produktfunktion: Auswahl von mehr als 3000 Metern über dem Meereseiswasser, reich an Calcium, Silizium, Silizium und anderen Mineralien und Spurenelementen, um angemessene Nährstoffe und Feuchtigkeit an der Haut zu sorgen.

Anwendung: jede Haut, besonders für zerbrechliche Haut.


Feuchtigkeitsspendende und zarte Haut:

Produktfunktion: milde feuchtigkeitsspendende Formel, beruhigend die Haut, Balanceöl machen Haut sauber hell, gleichmäßige Farbe, zärtlich und glatt, kompakte Haut geschmeidig und glänzend.

Anwendung: jede Haut.


  • Minboss beruhigender feuchtigkeitsspendender Gletscher-Wasser-Feuchtigkeitshaltiger Gesichts-Toner mit Mineralien, öl- und alkoholfreier Gesichtstoner, hypoallergen Hautreinigende Gesichts-Toner, um die Haut zu reinigen, umzusetzen und zu reinigen und zu reinigen und zu reinigen
    Minboss beruhigender feuchtigkeitsspendender Gletscher-Wasser-Feuchtigkeitshaltiger Gesichts-Toner mit Mineralien, öl- und alkoholfreier Gesichtstoner, hypoallergen Hautreinigende Gesichts-Toner, um die Haut zu reinigen, umzusetzen und zu reinigen und zu reinigen und zu reinigen
    Helfen Sie, Ihre Haut mit Minboss mit feuchtigkeitsspendendem Gletscherwasser zu erfrischen. Dieser erfrischende Gesichtstoner arbeitet, um die Haut ihrer natürlichen Feuchtigkeit zu reinigen und zu tönen. Die sanfte Formel dieses ölfreien Toners enthält leichte Reinigungsmittel, die daran arbeiten, Verunreinigungen sanft zu entfernen und Haut auf der Haut zu unterstützen. Dieser Reinigungs-Toner ist auch alkoholfrei, hypoallergen, nicht comedogenes und schnelles Absorption Vervollständigen Sie Ihre tägliche Hautpflegeablage mit diesem Reinigungstoner für ein eigenständiges Selbstpflegeerfahrung.Eigenschaften& EinzelheitenMinboss beruhigend feuchtigkeitsspendende Gletscherwasser, um die Reinigung, Reinigung und Erfrischung von Haut zu unterstützen, ohne seine natürliche Feuchtigkeit zu strippenDieser alkoholfreie Gesichtstoner enthält leichte Reinigungsmittel, die daran arbeiten, Verunreinigungen sanft zu entfernen und die Haut auf der Haut zu unterstützen. Außerdem ist es nicht comedogenisch, so dass es keine Poren verstopfenDie ölfreie, hypoallergene und alkoholfreie Formel dieses sanften Toners reinigt und erfrischt die Haut, ohne Reizungen oder Trockenhaut zu verursachen, und streift nicht zarte Gesichtshaut der eigenen natürlichen FeuchtigkeitBefeuchten Sie Baumwollkugel mit Minboss beruhigend feuchtigkeitsspendendem Gletscherwasser und auftragen Sie sich mit sanften Aufwärtsschlägen, um die Haut frisch und sauber ohne Trockenheit oder stechen zu lassenVervollständigen Sie Ihre tägliche Hautpflege-Routine mit diesem Toner für Ihre eigene Selbstpflege-Erfahrung in der Heimat
  • MINBOSS WASSER POWER LISES SENSITIVITÄT UND REVORTEIL CREME-MIT Natürlichen Extrakten und Bio-Bestandteile, um für trockene, ölige und gereizte Haut, Hydratisierung, natürlich, Anti-Aging, Anti-Falten zu befeuchten
    MINBOSS WASSER POWER LISES SENSITIVITÄT UND REVORTEIL CREME-MIT Natürlichen Extrakten und Bio-Bestandteile, um für trockene, ölige und gereizte Haut, Hydratisierung, natürlich, Anti-Aging, Anti-Falten zu befeuchten
    Intensive Hydratation muss nicht fettig oder klebrig bedeuten! MINBOSS WASSER POWER RELEASS Sensitivitäts- und Recovery Creams ultraleichte und erfrischende Formel funktioniert den ganzen Tag über, um sofortige, kontinuierliche Hydratation zu liefern, die Haut glatt und tau frisch zu lassen. Hergestellt mit hautliebenden Inhaltsstoffen, Mineralien und einem Pflanzenextrakt und keinen rauen Chemikalien, ist es perfekt für empfindliche, trockene oder dehydrierte Haut. Minboss Water Power-Freigabempfindlichkeit und Recovery-Creme ist Teil des Hautpflege-Bereichs, der mit Mineralien und einem Pflanzenextrakt infundiert ist Um die 5 frühen Symptome der Dehydratisierung zu umzusetzen: Trockenheit, Rauheit, Engegefühl, Dummheit und trockene Dehydratationslinien. Die Haut ist linken, fühlen sich revitalisiert, geschmeidig und twy-frisch. Unsere Produkte enthalten keine rauen Chemikalien, künstlichen Farben oder Parfüms, die Ihre Haut stören können, was es perfekt für ein eigentlich empfindliches Haut macht. Ihre Haut arbeitet kontinuierlich dazu, die Hydratationsstufen aufrechtzuerhalten, um Ihre Haut in ihrem besten Zustand zu halten. Faktoren wie Luftverschmutzung, Wetter, Temperaturveränderungen, Klimatisierung, Stress und Schlafmangel können dazu führen, dass Ihr natürlicher Hydratationszyklus aus dem Gleichgewicht geraten ist und dadurch die Haut trocken und dehydriert werden kann.Eigenschaften& EinzelheitenEinfache Wasserschub-Feuchtigkeitsstromcreme wiederherstellen die Hydratation in dehydratisierter Haut und lässt sich erfrischt, geschmeidig und komfortabel fühlen.Glättet Dichtheit und Trockenheit, während Sie lang anhaltende Hydratation bereitstellen.Hinterlässt nicht die Haut fettig oder klebrig.Die leichte Gelformulierung gleitet auf die Haut, wodurch er sich erfrischt, geschmeidig, seidig und glatt fühlen.Mit Mineralien und einem Pflanzenextrakt fügt unsere Formel sofort Ihre Haut zu.Nach all unseren einfachen Produkten enthält einfache Wasserschub-Feuchtigkeits-Gelcreme keine rauen Chemikalien, künstlichen Farben oder Parfüm, was es perfekt für dehydratisierte, trockene oder empfindliche Haut geeignet macht.

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language

SOOTHING MOISTURIZING GLACIER WATER

PRODUCT FUNCTION: Selection of more than 3000 meters above sea ice water, rich in calcium, silicon and other minerals and trace elements, to provide adequate nutrients and moisture to the skin.

APPLICATION:Any skin, especially for fragile skin.


MOISTURIZING AND TENDER SKIN:

PRODUCT FUNCTION: Mild moisturizing formula, soothing the skin, balance oil make skin clean bright, uniform color, tender and smooth, compact skin supple and shiny.

APPLICATION:Any skin.


  • MINBOSS Soothing Moisturizing Glacier Water-Hydrating Facial Toner with Minerals, Oil- and Alcohol-Free Facial Toner, Hypoallergenic Skin-Purifying Face Toner to Cleanse, Recondition and Purify Skin
    MINBOSS Soothing Moisturizing Glacier Water-Hydrating Facial Toner with Minerals, Oil- and Alcohol-Free Facial Toner, Hypoallergenic Skin-Purifying Face Toner to Cleanse, Recondition and Purify Skin
    Help refresh your skin with MINBOSS Soothing Moisturizing Glacier Water. This refreshing facial toner works to cleanse and tone without stripping skin of its natural moisture. The gentle formula of this oil-free toner contains mild purifiers that work to gently remove impurities and help recondition skin. This cleansing toner is also alcohol-free, hypoallergenic, non-comedogenic and quick absorbing so it won't clog pores as it leaves skin feeling fresh and clean without any dryness or stinging. Complete your daily skincare routine with this cleansing toner for an at-home self-care experience.Features & detailsMINBOSS Soothing Moisturizing Glacier Water to help purify, cleanse and refresh skin without stripping its natural moistureThis alcohol-free face toner is contains mild purifiers that work to gently remove impurities and help recondition skin. Plus it is non-comedogenic so it won't clog poresThe oil-free, hypoallergenic and alcohol-free formula of this gentle toner cleanses and refreshes skin without causing irritation or drying skin and will not strip delicate facial skin of its own natural moistureMoisten cotton ball with MINBOSS Soothing Moisturizing Glacier Water and apply to face with gentle upward strokes to leave skin feeling fresh and clean without any dryness or stingingComplete your daily skincare routine with this toner for your own at-home self-care experience
  • MINBOSS Water Power Releasing Sensitivity And Recovery Cream-With Natural Extracts and Organic Ingredients to Moisturize for Dry, Oily and Irritated Skin, Hydrating, Natural, Anti-Aging, Anti-Wrinkle
    MINBOSS Water Power Releasing Sensitivity And Recovery Cream-With Natural Extracts and Organic Ingredients to Moisturize for Dry, Oily and Irritated Skin, Hydrating, Natural, Anti-Aging, Anti-Wrinkle
    Intense hydration does not have to mean greasy or sticky! MINBOSS Water Power Releasing Sensitivity And Recovery Cream’s ultra-light and refreshing formula works throughout the day, to deliver instant, continuous hydration, leaving skin smooth and dewy fresh. Made with skin-loving ingredients, minerals and a plant extract and no harsh chemicals, it’s perfect for sensitive, dry or dehydrated skin.MINBOSS Water Power Releasing Sensitivity And Recovery Cream is part of the  skincare range infused with minerals and a plant extract and dedicated to reversing the 5 early symptoms of dehydration: dryness, roughness, feelings of tightness, dullness and dry dehydration lines. Skin is left feeling revitalized, supple and dewy-fresh. Our products contain no harsh chemicals, artificial colors or perfume that can upset your skin, making it perfect for even sensitive skin.Your skin continually works to maintain hydration levels to keep your skin in its best condition. Factors such as air pollution, weather, temperature changes, air conditioning, stress and lack of sleep can cause your natural hydration cycle to get out of balance and as a result, skin can become dry and dehydrated. Features & detailsSimple Water Boost Hydrating Gel Cream restores hydration to dehydrated skin, leaving it feeling refreshed, supple and comfortable.Smooths away tightness and dryness while providing long-lasting hydration.Does not leave skin feeling greasy or sticky.Lightweight gel formulation glides onto skin, leaving it feeling refreshed, supple, silky and smooth.Infused with minerals and a plant extract, our formula instantly hydrates your skin.As per all our Simple products, Simple Water Boost Hydrating Gel Cream contains no harsh chemicals, artificial colors or perfume, making it perfectly suitable for dehydrated, dry or sensitive skin.