Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache

  • Generationsprozess2.
    Generationsprozess2.
    Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller.In der Produktion wird eine Reihe von Tests durchlaufen. Die Färbeechtheit, die Dimensionsstabilität, das Erscheinungsbild nach dem Waschen und der Garnqualität wird getestet.
  • Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller
    Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller
    Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller.In der Produktion wird eine Reihe von Tests durchlaufen. Die Färbeechtheit, die Dimensionsstabilität, das Erscheinungsbild nach dem Waschen und der Garnqualität wird getestet.
  • Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller
    Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller
    Professionelle Männer Hautpflege-Generationsprozess-Hersteller.In der Produktion wird eine Reihe von Tests durchlaufen. Die Färbeechtheit, die Dimensionsstabilität, das Erscheinungsbild nach dem Waschen und der Garnqualität wird getestet.
  • Generationsprozess.
    Generationsprozess.
    视频 2021-07-12 11:35:21.Das Produkt erweist sich als energieeffizient. Es verfügt über Energiestern-Zertifizierung, die darauf hindeutet, dass ein Gerät strikte Effizienzstandards erfüllt.
  • Männer Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme
    Männer Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme
    Wichtige Vorteile: Diese Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Männer hat eine starke, dass sich die Falten, die Ölkontrolle, die Anti-Aging-Anti-Aging stark logurifiziert und deutlich verringert.Gesichtscreme für Männer aller Hauttypen: enthält Kollagen, Jojobaöl, Arganöl, Oligopeptid-1& Vitamin E nährlich und wiederbeleben Sie die Haut innen und außen, den ganzen Tag- und Nacht-Gesichtshauthydratation. Anti-Aging, erneuern& Verjüngen Sie die Haut und hängen Sie Ihre Gesichtshaut an.‣ Kollagen-Dieses Protein, das dabei hilft, Ihre Haut elastisch, fest und letztendlich an Ort und Stelle zu halten.‣ Arganöl kann dazu beitragen, mehrere verschiedene Arten von Akne zu behandeln und einen glatteren, ruhigeren Teint zu fördern.‣ oligopeptid-1 hat eine identische chemische Struktur zu einem epidermalen Wachstumsfaktor und erhöht die Heilungs- und Erneuerung der Haut und verlangsamt das Ausdünnen der alternden Haut und minimiert somit die minimierenden Falten Pareben frei, krutfrei.Nutzungsmethode: Diese Gesichtscreme soll täglich oder / und nächtlich eingesetzt werden. Verwenden Sie einen kleinen erbsen großen Betrag um Ihr Gesicht, massieren Sie sie bis adsorbiert, verwenden Sie täglich und abendlich, wenn Sie eine trockenere Haut haben.
  • Männer Anti-Aging-Augencreme
    Männer Anti-Aging-Augencreme
    Wichtige Vorteile: Diese Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für Männer hat eine starke, dass sich die Falten, die Ölkontrolle, die Anti-Aging-Anti-Aging stark logurifiziert und deutlich verringert.Gesichtscreme für Männer aller HauttypenEnthält Kollagen, Jojoba-Öl, Arganöl, Oligopeptid-1& Vitamin E nährlich und wiederbeleben Sie die Haut innen und außen, den ganzen Tag- und Nacht-Gesichtshauthydratation. Anti-Aging, erneuern& Verjüngen Sie die Haut und hängen Sie Ihre Gesichtshaut an.‣Collagen-Dieses Protein, das hilft, Ihre Haut elastisch, fest und letztendlich an Ort und Stelle zu halten.‣Jojoba-Öl macht Ihre Haut beruhigt und feuchtigkeitsfähig.‣Arganöl kann dazu beitragen, mehrere verschiedene Arten von Akne zu behandeln und einen glatteren, ruhigeren Teint zu fördern.‣Oligopeptide-1 hat eine identische chemische Struktur zu einem epidermalen Wachstumsfaktor und erhöht die Heilungsrate und Erneuerung der Haut sowie das Verlangsamen der Verdünnung der Hauthaut, wodurch Falten minimiert wirdPareben frei, krutfrei
  • Unternehmen Werbung
    Unternehmen Werbung
    Unternehmen Werbung.Qualität kommt immer zuerst, wenn es darum geht.
  • Minboss Holzkohle&Pearl-Abziehmaske-Paraben-freie Gold-Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Minboss Holzkohle&Pearl-Abziehmaske-Paraben-freie Gold-Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Gönnen Sie sich mit Minboss-Kohle&Pearl-AbziehmaskeDiese 24-k-Gold-Maske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. Minboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt wird, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMinboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske ist eine hervorragende Formel, die auf leistungsstarken Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Holzkohle&Die Pearl-Abziehmaske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • Minboss Beerenfunkeln Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Minboss Beerenfunkeln Peel-off Maske-Paraben Freigold Gesichtsmaske, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske mit Kollagen&Botanik, Goldblattmaske zur Reinheit der Haut
    Gönnen Sie sich mit Minboss Berry Glitter Peel-off-Maske.Diese Maske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. Die MINBOSS-Beerenfunkeln-Peel-Off-Maske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt wird, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMINBOSS BERRY FLITTER Peel-Off-Maske ist eine ausgezeichnete Formel, die auf kraftvollen Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Berry Glitter Peel-off-Maske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off Maske Private Label Hautpflege Rose Gold Kollagen SPA Peel Off Face Hydro Gelee Maske Pulver Gummi Gesichtsmaske
    MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off Maske Private Label Hautpflege Rose Gold Kollagen SPA Peel Off Face Hydro Gelee Maske Pulver Gummi Gesichtsmaske
    Gönnen Sie sich mit Minboss Rose Gold Peel-Off-Maske.Diese rosafarbene Goldmaske ist eine deluxe Multi-Tasking-Gesichtsmaske, fachmännisch gefertigt, um Haut zu nähren, zu hydratisieren und die Haut wiederzubeleben. MINBOSS ROSE GOLD Peel-Off-Maske enthält echte 24-k-Goldfolie, die in der High-End-Anti-Aging-Hautpflegelösung erheblich eingesetzt werden, was mit anderen nützlichen Inhaltsstoffen kombiniert wird, um die perfekte Hautpflegelösung zu liefern.Diese luxuriöse Maske ist für trockene und reife Haut geeignet, diese luxuriöse Maske mit Zutaten formuliert, die bekanntermaßen, um das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren. Kann als schlafende Gesichtsmaske für intensiver Feuchtigkeit für die Haut getragen werden, und lassen Sie Ihre Haut aussehen und fühlen sich mehr getönt und genährt.Eigenschaften& EinzelheitenMINBOSS ROSE GOLD Peel-Off-Maske ist eine ausgezeichnete Formel, die auf kraftvollen Zutaten basiert, die dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren. Das Erscheinungsbild der Haut aufhellen; In China hergestellt.Luxuriöse Gesichtsgoldmaske mit kraftvollen nützlichen Inhaltsstoffen wie echtem 24 Karat Gold und Vitamin ESicherheitswarnung: Nur für den externen Gebrauch. Reiben Sie eine sehr kleine Menge in der Innenseite Ihres Ellbogenbereichs, um die allergische Reaktion vor der Verwendung zu testen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, halten Sie sich aus der Reichweite von Kindern. Wenn Sie schwanger sind, konsultieren Sie vor der Verwendung mit Ihrem Gesundheitspflegeanbieter.Geeignet für alle HauttypenMinboss Rose Gold Peel-off-Maske ist Grausamkeit frei und nicht an Tieren getestet.
  • Minboss Hautpflege Seide Mask-Mulburry Seidenschönheit Gesichtsmaske, Schlafseidenmaske, mit natürlichen Pflanzenextrakten, Hydratieren, Anheben, Hellern, Beruhigend für alle Skins
    Minboss Hautpflege Seide Mask-Mulburry Seidenschönheit Gesichtsmaske, Schlafseidenmaske, mit natürlichen Pflanzenextrakten, Hydratieren, Anheben, Hellern, Beruhigend für alle Skins
    Eine luxuriöse Gesichtsmaske mit einer nachgiebigen Konzentration von Pitera in einer einzigen Anwendung. Revitalisiert, Komfort und sorgt intensive Hydratation. Erschließt dehydrierte Haut, lässt sie erfrischt und kühl. Ihre Haut ist sofort und außergewöhnlich in Feuchtigkeit eingetaucht, was zu einem sichtlich strahlenden und kristallklaren Teint führt.Eigenschaften& EinzelheitenIhre Haut ist sofort und außergewöhnlich in Feuchtigkeit eingetaucht, was zu einem sichtlich strahlenden und kristallklaren Teint führt.Revitalisiert, Komfort und sorgt intensive Hydratation.Erschließt dehydrierte Haut, lässt sie erfrischt und kühl.
  • Minboss beruhigender feuchtigkeitsspendender Gletscher-Wasser-Feuchtigkeitshaltiger Gesichts-Toner mit Mineralien, öl- und alkoholfreier Gesichtstoner, hypoallergen Hautreinigende Gesichts-Toner, um die Haut zu reinigen, umzusetzen und zu reinigen und zu reinigen und zu reinigen
    Minboss beruhigender feuchtigkeitsspendender Gletscher-Wasser-Feuchtigkeitshaltiger Gesichts-Toner mit Mineralien, öl- und alkoholfreier Gesichtstoner, hypoallergen Hautreinigende Gesichts-Toner, um die Haut zu reinigen, umzusetzen und zu reinigen und zu reinigen und zu reinigen
    Helfen Sie, Ihre Haut mit Minboss mit feuchtigkeitsspendendem Gletscherwasser zu erfrischen. Dieser erfrischende Gesichtstoner arbeitet, um die Haut ihrer natürlichen Feuchtigkeit zu reinigen und zu tönen. Die sanfte Formel dieses ölfreien Toners enthält leichte Reinigungsmittel, die daran arbeiten, Verunreinigungen sanft zu entfernen und Haut auf der Haut zu unterstützen. Dieser Reinigungs-Toner ist auch alkoholfrei, hypoallergen, nicht comedogenes und schnelles Absorption Vervollständigen Sie Ihre tägliche Hautpflegeablage mit diesem Reinigungstoner für ein eigenständiges Selbstpflegeerfahrung.Eigenschaften& EinzelheitenMinboss beruhigend feuchtigkeitsspendende Gletscherwasser, um die Reinigung, Reinigung und Erfrischung von Haut zu unterstützen, ohne seine natürliche Feuchtigkeit zu strippenDieser alkoholfreie Gesichtstoner enthält leichte Reinigungsmittel, die daran arbeiten, Verunreinigungen sanft zu entfernen und die Haut auf der Haut zu unterstützen. Außerdem ist es nicht comedogenisch, so dass es keine Poren verstopfenDie ölfreie, hypoallergene und alkoholfreie Formel dieses sanften Toners reinigt und erfrischt die Haut, ohne Reizungen oder Trockenhaut zu verursachen, und streift nicht zarte Gesichtshaut der eigenen natürlichen FeuchtigkeitBefeuchten Sie Baumwollkugel mit Minboss beruhigend feuchtigkeitsspendendem Gletscherwasser und auftragen Sie sich mit sanften Aufwärtsschlägen, um die Haut frisch und sauber ohne Trockenheit oder stechen zu lassenVervollständigen Sie Ihre tägliche Hautpflege-Routine mit diesem Toner für Ihre eigene Selbstpflege-Erfahrung in der Heimat

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language

  • Generation process2
    Generation process2
    Professional Men Skin Care Generation process manufacturers.In the production, will go through a series of tests. The dyeing fastness, dimensional stability, appearance after washing and yarn quality will be tested.
  • Professional Men Skin Care Generation process manufacturers
    Professional Men Skin Care Generation process manufacturers
    Professional Men Skin Care Generation process manufacturers.In the production, will go through a series of tests. The dyeing fastness, dimensional stability, appearance after washing and yarn quality will be tested.
  • Professional Men Skin Care Generation process manufacturers
    Professional Men Skin Care Generation process manufacturers
    Professional Men Skin Care Generation process manufacturers.In the production, will go through a series of tests. The dyeing fastness, dimensional stability, appearance after washing and yarn quality will be tested.
  • Generation process
    Generation process
    视频 2021-07-12 11:35:21.The product proves to be energy-efficient. It has Energy Star certification that indicates that an appliance meets strict standards of efficiency.
  • Men Anti-aging Moisturiser
    Men Anti-aging Moisturiser
    Key Benefits: This Anti-aging Moisturiser for men have strong moiturizing rejuvenating and significantly diminishes wrinkles, oil control, anti-aging.Face cream for men of all skin types: Contains collagen, jojoba oil, argan oil, oligopeptide-1 & vitamin E Nourish and revive the skin inside and out, All day and night facial skin hydration. anti-aging, renew & rejuvenate skin and hydrate your facial skin. ‣ Collagen—that protein that helps keep your skin elastic, firm and ultimately in place.‣ Jojoba oil make your skin is soothed and moisturized.‣ Argan oil can help to treat several different types of acne and promote a smoother, calmer complexion.‣ Oligopeptide-1 has an identical chemical structure to an epidermal growth factor and increase the rate of healing and renewal of the skin, as well as slow the thinning of aging skin, thus minimising wrinkles Pareben free, Crutely free.Usage Method: this face cream is to be used daily or/and nightly. Use a small pea sized amount around your face, massage until adsorbed,  Use daily and nightly if you have drier skin.
  • Men Anti-aging Eye Cream
    Men Anti-aging Eye Cream
    Key Benefits: This Anti-aging Moisturiser for men have strong moiturizing rejuvenating and significantly diminishes wrinkles, oil control, anti-aging.Face cream for men of all skin types                                                  Contains collagen, jojoba oil, argan oil, oligopeptide-1 & vitamin E Nourish and revive the skin inside and out, All day and night facial skin hydration. anti-aging, renew & rejuvenate skin and hydrate your facial skin .                                                     ‣Collagen—that protein that helps keep your skin elastic, firm and ultimately in place.‣Jojoba oil make your skin is soothed and moisturized.‣Argan oil can help to treat several different types of acne and promote a smoother, calmer complexion.‣Oligopeptide-1 has an identical chemical structure to an epidermal growth factor and increase the rate of healing and renewal of the skin, as well as slow the thinning of aging skin, thus minimising wrinkles Pareben free,Crutely free
  • Company publicity
    Company publicity
    Company publicity.Quality always comes first when it comes to .
  • MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble-Daily Facial Cleanser Foam, Best Face Wash for Acne, Oil & Sensitive Skin to Remove Dirt, Oil & Makeup
    MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble-Daily Facial Cleanser Foam, Best Face Wash for Acne, Oil & Sensitive Skin to Remove Dirt, Oil & Makeup
    This acne-fighting cleanser helps to wash away excess oil, dirt and other impurities. MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble helps remove dead skin cells with tiny exfoliating beads and quickly penetrates deep into pores to kill acne-causing bacteria with micronized benzoyl peroxide. Hyaluronic Acid helps maintain skin hydration and chamomile helps calm and soothe the skin.Smooth, round, tiny exfoliating beads help lift away dead skin cells and impurities to help prevent clogged poresDermatologist testedFeatures & detailsYOU NEED MORE THAN A PIMPLE CREAM - MINBOSS Solution is a powerful, comprehensive acne treatment that treats irritated skin, removes impurities and helps prevent future flare ups. This medicated cleanser is the first step toward fresher, clearer skin.ACNE SKIN CARE DOESN'T MEAN YOU'RE STUCK WITH DULL, DRY SKIN - MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble contains hyaluronic acid, which helps maintain skin hydration. Combine with a hydrating face moisturizer to keep your face feeling as great as it looks.EVERYONE DESERVES A SOLUTION - MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble is safe and effective skin care for teens and adults and can be used on all skin types.BECAUSE IT WORKS - Your days of applying acne spot treatment cream and crossing your fingers is over. MINBOSS Clear Pox Oil Control Bubble doesn't just treat today; it treats your everyday.FROM THE COMPANY THAT STARTED A SKINCARE REVOLUTION - Designed specifically for acne-prone skin, MINBOSS Solution delivers finely-milled benzoyl peroxide deep into your pores to help stop acne-causing bacteria in its tracks and prevent new breakouts.
  • MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    Indulge Yourself with MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK This 24k gold mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS CHARCOAL&PEARL PEEL-OFF MASK is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    MINBOSS Berry Glitter Peel-off Mask-Paraben Free Gold Facial Mask, Hydrating Face Mask with Collagen&Botanicals, Gold Sheet Mask to Purity Skin
    Indulge Yourself with MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask. This mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS Berry Glitter Peel-off  Mask is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask Private Label Skin Care Rose Gold Collagen Spa Peel Off Face Hydro Jelly Mask Powder Rubber Facial Mask
    MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask Private Label Skin Care Rose Gold Collagen Spa Peel Off Face Hydro Jelly Mask Powder Rubber Facial Mask
    Indulge Yourself with MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask . This rose gold mask is a deluxe multi-tasking face mask, expertly crafted to nourish, hydrate, and revitalize skin. MINBOSS Rose Gold Peel-off Mask contains real 24K Gold foil which is vastly used in high-end anti-aging skin care solution, combining with other beneficial ingredients to deliver the perfect skincare solution.Suitable for dry and mature skin, this luxurious mask is formulated with ingredients known to help reduce the appearance of fine lines and wrinkles. Can be worn as a sleeping facial mask for intensive moisture for the skin, leaving your skin looking and feeling more toned and nourished.Features & detailsMINBOSS Rose Gold Peel-off Mask is an excellent formula based on powerful ingredients that help in reducing the appearance of wrinkles. Brighten the appearance of skin; MADE in China.Luxurious facial gold mask with powerful beneficial ingredients such as real 24K gold and Vitamin ESafety Warning: For external use only. Rub a very small amount on the inside of your elbow area to test for any allergic reaction before use. Avoid contact with eyes, keep out of the reach of children. If pregnant, consult with your health care provider before use.Suitable for all skin typesMINBOSS Rose Gold Peel-off Mask is cruelty free and not tested on animals.
  • MINBOSS Skin Care Silk Mask-Mulburry Silk Beauty Facial Mask , Sleep Silk Mask, With Natural Plant Extracts, Hydrating, Lifting, Brighting, Soothing for All Skins
    MINBOSS Skin Care Silk Mask-Mulburry Silk Beauty Facial Mask , Sleep Silk Mask, With Natural Plant Extracts, Hydrating, Lifting, Brighting, Soothing for All Skins
    A luxurious facial mask with an indulgent concentration of pitera in a single application. Revitalizes, comforts, and provides intense hydration. Replenishes dehydrated skin, leaving it refreshed and cool. Your skin is immediately and exceptionally immersed in moisturization, resulting in a visibly radiant and crystal clear complexion.Features & detailsYour skin is immediately and exceptionally immersed in moisturization, resulting in a visibly radiant and crystal clear complexion.Revitalizes, comforts, and provides intense hydration.Replenishes dehydrated skin, leaving it refreshed and cool.