Professionelle natürliche und sichere Gesichtszwecke Großhandel Hautpflegeprodukte und Körperlotionen für jede Haut geeignet.
Sprache
  • ÜBER UNS

    MinBoss ist eine professionelle medizinische Hautpflege-Marke, die Shenzhen Yuneg Medical Technology Co., Ltd., der R integriert hat&D und Verkäufe. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Management-Team, ein Vertriebsteam, r&D-Team- und großformatige Produktionsstätte. Auf eigene rinseln&D Stärke, das Unternehmen hat die MINBOSS-Serie von medizinischen Hautpflegeprodukten entwickelt. Sobald die Minboss-Serie von Produkten eingeleitet wird, haben sie den Markt mit hocheffizienter, sicherer und liquergener Qualität eröffnet und von der Mehrheit der Dermatologen und Kunden geliebt und anerkannt.

     

    Die Hauptmerkmale von Minboss sind professionell, natürlich, sicher und für alle Hauttypen geeignet.

     

    Es gibt viele Arten von Hautpflegeprodukten auf dem Markt, und der Homogenitätswettbewerb ist sehr ernst. Die Empfehlungen verschiedener Internet-Prominenter sind noch blendender. Die Make-up-Tabellen der meisten weiblichen Funken fehlen jedoch noch keinen wirklich kostengünstigen, hohen Sicherheitsfaktor und hoher Wirksamkeit von "drei hohen" Hautpflegeprodukten. Es ist die Philosophie, dass Minboss darauf besteht, dass Frau perfekte Hautpflegeprodukte verwendet, die sicher, sanft, effektiv und erschwinglich sind.

     

    Ein ausgezeichnetes Hautpflegeprodukt, ausgehend von Laborforschung und -entwicklung, jeder Link erfordert Perfektion, nicht nur, um die Milde und Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch eine starke Formel-Unterstützung zu haben, um teure Wirkstoffe hinzuzufügen, um die Wirksamkeit des Produkts zu erhöhen. Für Minboss ist die Geburt jedes Hautpflegeprodukts eine lange und präzise Forschungs- und Entwicklungsreise. MINBOSS konzentriert sich auf die Entwicklung und den Verkauf von funktionalen Hautpflegeprodukten, durch wissenschaftliche Wartungsprogramme, die Hautgesundheit von innen nach außen wiederherstellen und zeigen natürliche Schönheit.

     

    Nach jahrelanger Forschung hat Minboss auch die Hautpflegeserie der Männer, Gesichtsreiniger, Gesichtsgel, Anti-Aging-Faltencreme, Augencreme, Eyecreme, Essenz, Lotion und andere Produkte eingeleitet. Sobald das Produkt eingeführt wurde, gewann es die Liebe der europäischen und amerikanischen Kunden mit hoher Qualität und guter Hautgefühl.

KONTAKTIERE UNS

Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

ADDRESS :

2. Etage, East Building, Nanyuan Business Business, Minzhi Street, District Longhua, Shenzhen City

Mach mit uns in Kontakt
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Professional natural and safe facial wholesale skin care products and body lotions suitable for any skin.
Language
  • ABOUT US

    MINBOSS is a professional medical skincare brand owned by Shenzhen Yunteng Medical Technology Co., Ltd., which integrates R&D and sales. The company has a professional management team, sales team, R&D team and large-scale production plant。 Relying on its own R&D strength, the company has developed MINBOSS series of medical skincare products. Once MINBOSS series of products are launched, they have opened up the market with high-efficient, safe, and low-allergenic quality, and have been loved and recognized by the majority of dermatologists and customers.

     

    The main features of MINBOSS are professional, natural, safe and suitable for all skin types.

     

    There are many kinds of skincare products on the market, and the homogeneity competition is very serious. The recommendations of various Internet celebrities are even more dazzling. However, most female’s makeup tables still lack a set of truly cost-effective, high safety factor and high efficacy of "three high" skincare products. It is the philosophy that MINBOSS insists on to allow female to use perfect skincare products that are safe, gentle, effective and affordable.

     

    An excellent skincare product, starting from laboratory research and development, every link requires perfection, not only to ensure mildness and safety, but also to have strong formula support, adding expensive active substances to enhance the efficacy of the product. For MINBOSS, the birth of each skin care product is a long and precise research and development journey. MINBOSS focuses on development and sales of functional skin care products, through scientific maintenance programs, restore skin health from inside to outside, showing natural beauty.

     

    After years of research, MINBOSS has also launched men’s skin care series, facial cleanser, facial gel, men’s anti-aging wrinkle cream, eye cream, essence, lotion and other products. Once the product was launched, it won the love of European and American customers with its high quality and good skin feel.

CONTACT US

We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

ADDRESS :

2nd floor, east building, nanyuan business building, minzhi street, longhua district, shenzhen city

GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!